Zum Inhalt

Zur Navigation

Über Uns

In zweiter Generation setzen die 3 Söhne David, Kevin, und Oliver die Tradition des bekannten Hauses fort.

Durch die neue Namensgebung 3 Brothers Asia Food Store, sowie mit dem neuen Auftreten des neugestalteten kundenorientierten Stores in der erste Schritt getan. Die Kunden sind Teil des Lebens ser Familie YIP HINT, denen die 3 Brüder mit Freude, Engagement und Offenheit begegnen. In dieser familiären Atmosphäre fühlen sich die Kunden wohl und aus so manchen geschäftlichen Kontakten ist Freundschaft entstanden.

Es ist ein unbeschreibliches Glück, wenn die Söhen ins Unternehmern einsteigen, so die Geschäftsführerin - Mutter Thi Yen Ly.

Die Talente der Söhne früh zu erkennen und altersgerecht zu fördern, war unbestritten hilfreich. Gemeinsam ist jetzt der Weg! Kevin bringt das Wissen aus den vielen Importreisen mit, David wiederum arbeitet im kreativen Direct Marketing und Oliver hat schon früh das Interesse gezeigt die Logistik im Hintergrund zu koordinieren.

Thi Yen LY

Geschäftsführer

014026320
store@broth3rs.at


David LY

Management

016024190
david.ly@broth3rs.at


Kevin LY

Purchase Manager

kevin.ly@broth3rs.at


Oliver LY

Logistic Manager

oliver.ly@broth3rs.at


Vi Quang LY

Sales Manager

store@broth3rs.at


Truc LY

Marketing Designer

trucvo2911@gmail.com


Natalie LY

Team Assistent

store@broth3rs.at